Wir sind an Bord

Wir sind an Bord

In der aktuellen Lage werden wir oft gefragt, ob wir offen haben, ob alles sicher ist und wie das gesamte Team zurecht kommt. Diese Anteilnahme freut uns natürlich.

Zu allererst, ja, wir produzieren und sind jederzeit offen für Anfragen und Bestellungen. Wir haben einige Modifizierungen und Anpassungen vorgenommen, um jederzeit die erforderliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Die Produktionsschichten wurden so organisiert, dass es nur noch Einzelarbeitsplätze mit großem Abstand gibt. Zum Glück sind unsere Produktionsräume so großzügig geschnitten, dass wir durch Neuorganisation der Lagerflächen Laufwege als Einbahnstraßen schaffen konnten, so dass sich die Mitarbeiter nicht mehr unmittelbar begegnen müssen.

Unsere Mitarbeiter in der Kundenbetreuung und der Verwaltung waren es schon aus der Zeit vor Corona gewohnt, einen Teil ihrer Arbeit von zu Hause zu erbringen. Dadurch war es kein Problem, dies auszuweiten.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.